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Lob & Kritik

Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind für uns ein fester Bestandteil der Qualitätssicherung.

Wenn Sie zufrieden sind, dann sagen Sie es weiter.

Sind Sie nicht zufrieden, dann sagen Sie es uns!

  • Senden Sie uns mit dem Formular auf dieser Homepage eine E-Mail und teilen uns Ihr Anliegen mit.

Mitteilung an die Klinik

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

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Patientenfürsprecherin

Wollen Sie sich an eine, vom Krankenhaus unabhängige, Vertrauensperson wenden, dann kontaktieren Sie unsere Patientenfürsprecherin Frau Beatrix Riesenhuber (E-Mail patientenfuersprecherin@friedrichsheim.de, Tel. 0172 63 59 852).

Bei Anregungen, Wünschen und Beschwerden können sich Sie sich als Patientin oder Patient unseres Hauses an die Patientenfürsprecherin wenden. Als ehrenamtlich berufene Patientenfürsprecherin ist sie gemäß Hessischem Krankenhausgesetz unabhängig und zur Verschwiegenheit verpflichtet. Wir bitten Sie, im Bedarfsfall telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen.