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Lob & Kritik

Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind für uns ein fester Bestandteil der Qualitätssicherung.

Wenn Sie zufrieden sind, dann sagen Sie es weiter.

Sie waren mit Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik zufrieden? Gerne können Sie uns direkt mittels des Formulars eine Mitteilung zukommen lassen oder eine Bewertung auf Onlineportalen wie klinikbewertungen.de oder jameda.de hinterlassen.

Sind Sie nicht zufrieden, dann sagen Sie es uns!

Nur mit Hilfe Ihrer Rückmeldungen und Hinweise können wir im Rahmen unseres internen Verbesserungsprozesses mögliche Fehler abstellen und unsere Ablaufprozesse optimieren. Ihre Meinung ist uns daher wichtig. Bitte nutzen Sie dieses Formular für Ihr Lob, Kritik sowie Anregungen. Alle Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung und werden vertraulich behandelt.

Klinik für Mund-, Kiefer-, Plastische Chirurgie und Klinik für Psychatrie, Abteilung Psychosomatik des Universitätsklinikums Frankfurt

Die Orthopädische Universitätsklinik Friedrichsheim stellt Räumlichkeiten für die Klinik für Mund-, Kiefer, Plastische Chirurgie sowie für die Klinik für Psychatrie, Abteilung Psychosomatik des Universitätsklinikums Frankfurt zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Probleme, die die Behandlung in diesen Kliniken (Station 11 oder 12) betreffen, bitte an das Lob- und Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums Frankfurt (Service- und Telefonzeiten, Montag / Dienstag 09:00 – 11:30 Uhr, Donnerstag 12:30 – 15:30 Uhr, T +49 69 63 01 -7145).

Mitteilung an die Orthopädische Uniklinik Friedrichsheim

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

* Pflichtfeld

Patientenfürsprecherin

Wollen Sie sich an eine, vom Krankenhaus unabhängige, Vertrauensperson wenden, dann kontaktieren Sie unsere Patientenfürsprecherin Frau Beatrix Riesenhuber (E-Mail patientenfuersprecherin@friedrichsheim.de, Tel. 0172 63 59 852).

Bei Anregungen, Wünschen und Beschwerden können sich Sie sich als Patientin oder Patient unseres Hauses an die Patientenfürsprecherin wenden. Als ehrenamtlich berufene Patientenfürsprecherin ist sie gemäß Hessischem Krankenhausgesetz unabhängig und zur Verschwiegenheit verpflichtet. Wir bitten Sie, im Bedarfsfall telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen.